Dienstag, 12. August 2014

Amphi Fest 2014 am 26. und 27. Juli in Köln am Tanzbrunnen

Huhu, ich habe nun endlich die Bilder vom Amphi Fest 2014 (Tanzbrunnen, Köln) fertig. Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung, für mich das 1. Mal, daß ich auf einer Gothikveranstaltung war und ich fand es richtig cool! Ich hatte viel Spaß und alle die, die mit mir dort waren denke ich auch, ich danke euch für diese tollen 2 Tage und danke an die, die ich fotografieren durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr, auf die vielen neuen Gesichter und natürlich auf unsere selbstgenähten Kostüme. Und schön, daß ich den ein oder anderen auch persönlich kennenlernen durfte! Ich hoffe Euch gefallen meine Impressionen und ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.
PS. Ihr dürft Euch gerne verlinken oder markieren und wenn jemand ein Bild gar nicht möchte, einfach bescheid sagen, dann entferne ich es gerne wieder!
Ganz liebe Grüße Eva













































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen